Seminar Trainer

Zum Inhalt springen

DOBI ACADEMY TEAM HAIR

  • Esther Burger

    Esther Burger

    «Für Coiffeure sind Weiterbildungen nicht wegzudenken, deshalb teile ich mein Wissen gerne weiter.»

  • Sina Oesch

    Sina Oesch

    «An meinem Beruf liebe ich die vielfältigen Kundenkontakte mit Damen und Herren. Es macht mir grossen Spass kreativ tätig zu sein und dies in den Seminaren auch weiterzugeben.»

  • Melanie Rüedi

    Melanie Rüedi

    «Ich finde es toll Wissen und Kreativität zu vermitteln. In unserem Beruf ist es wichtig sich weiterzubilden und daher ist es mir eine Herzensangelgenheit dies zu tun. Be your own kind.»

  • Mike Karg

    Mike Karg

    «Ich bin eine Hairdressers-Brand und revolutioniere das Haareschneiden mit einfach zu verstehenden Techniken, die Spass machen und zum Next Level führen. Ich bin überzeugter und passionierter DryCutter und happy meinen grossen Erfahrungsschatz von fast 40 Jahren im Haarbusiness zu teilen und meine Scheren-Technologien vorzustellen. Education is the motor of our industry, let’s keep it running.»

DOBI ACADEMY TEAM NAIL

  • Ute Stutz

    Ute Stutz

    «Wir sind ein super motiviertes Team bei Dobi Academy, und freuen uns, unser Wissen und Können an Euch weitergeben zu dürfen. Mir persönlich macht es riesen Spass, neue Leute begeistern zu können,  auszubilden und zum Erfolg zu bringen.»

  • Pascale Wasser

    Pascale Wasser

    «Ich arbeite für die DOBI Academy wegen der riesen Kompetenz hier und um mein Wissen weitergeben.»

DOBI ACADEMY TEAM COSMETICS

  • Antoinette Steiner

    Antoinette Steiner

    «Ich finde es klasse, in einem vielseitigen Betrieb mitzuarbeiten und meine Erfahrungen beizutragen. Ich mag es einfach den schönen Beruf der Kosmetikerin weiterzuvermitteln.»

  • Ronelle Iten

    Ronelle Iten

    «Durch meine langjährige Erfahrung und meinem Engagement in der Aus- und Weiterbildung erhielt ich von CIDESCO im Jahr 2012 die Ehrenmitgliedschaft. Es ist mir wichtig, mich für die Förderung der Kosmetikerinnen einzusetzen.»

  • Anne Marie Floramo

    Anne Marie Floramo

    «Ich bin seit mehreren Jahren als Ausbilderin im Beauty-Bereich tätig und gebe meine Leidenschaft gerne an die Seminarteilnehmer/innen weiter, damit sie sich stetig weiterentwickeln und immer besser werden können.»

  • Cornelia Groth

    Cornelia Groth

    «Mir bereitet es sehr viel Freude kleine Gruppen zu unterrichten. Da ich jedem TN viel Aufmerksamkeit schenken kann. Auch die sehr vielfältigen und Seminare über die neusten Therapien gefallen mir. Ich kann auch Vorschläge machen und Ideen einbringen.»

  • Christine Pothier

    Christine Pothier

    «Ich übe meinen Beruf seit über 20 Jahren mit Leidenschaft aus und schätze den Umgang mit Menschen sehr. In meinen Seminaren lege ich Wert auf eine gute Stimmung und einen offenen Austausch, ohne dabei die Professionalität und die Sorgfalt zu vernachlässigen. Ich zeige Ihnen Techniken und gebe Ihnen Tipps, damit Sie am Ende der Ausbildung sofort einsatzbereit sind. Ich freue mich auf Sie!»

  • Daniela Baia

    Daniela Baia

    «Das Unterrichten in der DOBI Academy gefällt mir, weil ich kreativ und selbstständig meinen Unterricht gestalten kann, und dies noch dazu in einem tollem Umfeld.»

  • Janine Rudolf von Rohr

    Janine Rudolf von Rohr

    «Ich gebe Schulungen im Bereich Permanent Make-up und Wimpernextensions. Was mir besonders daran gefällt ist, dass ich meine Passion anderen weitergeben darf. Der Augenblick, wenn meine Schülerinnen bemerken wie Ihnen die Arbeit immer besser gelingt und die Freude am Ende Ihr schönes Kunstwerk betrachten zu können, machen auch mich glücklich.»

  • Diana Capuozzo

    Diana Capuozzo

    «Für mich ist Wimpern zu verlängern eine Leidenschaft, was man mit Geduld und Hingabe machen muss. Zu Unterrichten gibt mir die Möglichkeit diese Leidenschaft weiterzugeben. Natürlich liebe ich auch den direkten Kontakt zu Menschen und über meine Erfahrungen berichten zu können. Das Alles bereitet mir immer grosse Freude und ist für mich auch eine Bereicherung. »

  • <p>Ramona Gysi</p>

    Ramona Gysi

    «Ich liebe meinen Beruf und empfinde es als Bereicherung, mein Wissen zu teilen und weiter zugeben und jemanden ein kleines Stück auf seinem neuen Berufsweg zu begleiten.»

  • Antje Ringe

    Antje Ringe

    Antje Ringe ist als erfahrene Kosmetikerin und zertifizierte Erfolgscoach seit mehr als 7 Jahren im Hause DR.BELTER® tätig. Seit Beginn des Jahres leitet Sie die DR.BELTER® Beauty Academy und bildet Kosmetikerinnen in den Bereichen Theorie der Kosmetik, Signaturbehandlungen und Businessmanagement weiter.

  • Anna Eckert

    Anna Eckert

    «Als Kosmetikerin EFZ mit eidg. Fachausweis Richtung med. Kosmetik und internationalem CIDESCO Certificate liegt mir eine qualitativ hochwertige Ausbildung der Kosmetikerinnen am Herzen. Neben der klassischen Kosmetik sind meine Stärken apparative Behandlungen. Die Teilnehmerinnen unserer einjährigen Kosmetikausbildung mit CIDESCO Abschluss geniessen den Vorteil, dass sie bereits während der Ausbildung verschiedene Geräte kennenlernen, denn die apparative Kosmetik ist heutzutage aus keinem Institut mehr weg zu denken.»

DOBI ACADEMY TEAM FEET

  • Cornel Keller

    Cornel Keller

    «Die Freude an Wissen und Erfahrungen weiterzugeben und dabei die Teilnehmer/Innen auf Ihrem Ausbildungsweg begleiten zu dürfen, dass liebe ich an meinem Beruf.»

  • Marlène Chevalley

    Marlène Chevalley

    «Ich entschied mich Seminarleiterin bei DOBI Academy zu werden, um mein Wissen weiter zu geben. Auch ist es interessant neue Leute zu treffen, die das neu Erlernte umzusetzen.»

  • Angela Gasparin

    Angela Gasparin

    «Bei DOBI Academy zu unterrichten bereitet mir grosse Freude. Ich bin begeistert von meiner Arbeit, und es macht mich glücklich, mein Wissen anderen Personen weiterzugeben, damit auch sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben können.»

  • Marie-Louise Blöchlinger

    Marie-Louise Blöchlinger

    «Es bereitet mir Freude, meine langjährigen Erfahrungen, in Praxis und Theorie, Wissensbegierigen weiter zu geben.»

  • Lydia Frick

    Lydia Frick

    «Ich finde es spannend, sich immer wieder mit interessanten Menschen auszutauschen. Die angehenden Fusspfleger/innen ein lehrreiches Stück zu begleiten, empfinde ich als wertvolle Bereicherung.»

  • Petra Schnell

    Petra Schnell

    «Es ist toll, den Teilnehmern zu zeigen, wie kreativ und bunt Fusspflege sein kann. Zu sehen wie motiviert und voller Ideen sie den Seminartag verlassen ist grossartig.»

  • Christina Meredith

    Christina Meredith

    «Die Herausforderung mein Wissen und die dafür benötigte Fingerfertigkeit den Teilnehmer / Innen zu vermitteln um damit in einem interessanten Beruf FUSS zu fassen.»