Bärner Barber

Zum Inhalt springen
Bis 18 Uhr bestellt, am nächsten Werktag erhalten!
Bis 18 Uhr bestellen, am nächsten Werktag erhalten!
  • «Der Barbershop ist ein wahres Schmuckstück geworden»

    Seit 4 Jahren betreibt Andrea Hirschi ihren 8-plätzigen Coiffeursalon an der Monbijoustrasse 23 in Bern. Auf der Suche nach einer besseren und effizienteren Nutzung ihres kaum genutzten Abstell- und Trainingsraums, kam ihr die Idee, einen Barbershop in ihrem Salon zu eröffnen.

    Aus dieser Idee entwickelte sie mit der Unterstützung von DOBI-Einrichtungsberaterin Miriam Bonaldo einen stylischen Barberbereich, der perfekt zum Stil des bestehenden Coiffeursalons passt. Getreu dem Motto, jeden Raum und jede Fläche im Salon optimal zu nutzen, ist ein Barberarbeitsplatz mit Waschbecken und grosszügigem Stauraum mit Verkaufsregal entstanden. Jedes Detail, von den Möbelknöpfen über die Wandhaken und die Armatur, wurde dabei sorgfältig ausgesucht.

    Die dunkle Holzoptik als Basis schafft in Kombination mit dem helleren Boden einen schönen Kontrast und bringt das Farb- und Materialkonzept des Raums perfekt zur Geltung. Die Tapete wurde speziell aus dem Logo des Salons designt. Ebenfalls wurde das Logo auf die Rückseite des Barberstuhls gestickt.

    Geschäft: Bärner Barber
    Inhaber: Andrea Hirschi
    Ort: Bern

Interesse geweckt? Gerne beraten wir Sie persönlich und unverbindlich.

Jetzt Kontaktaufnehmen