Coiffeur Tassone

Zum Inhalt springen
  • «Durch den neuen, offenen Raum und das natürliche Licht konnte ich bereits neue Kundschaft für meinen Salon gewinnen.»

    Mit dem Umbau des Salons diesen Frühling hat Rita Tassone zusammen mit DOBI ein komplett neues Raumkonzept ausgearbeitet, das ihr und ihrem Team deutlich mehr Platz zum Arbeiten bietet. Die ideale Nutzung des natürlichen Aussenlichts verstärkt den Effekt von mehr Raum zusätzlich und soll gleichzeitig Neugier bei den Passanten wecken.

    Durch die neue Aufteilung des Raums wurde ein  «offener Raum» geschaffen. Die Verkaufstheke in der Mitte unterteilt den Raum in verschiedene Bereiche. Sie dient nicht nur als Raumteiler, sondern wird von der Rückseite auch als Shampoobar genutzt. Die neuen Möbel, Farben und Formen schaffen im Salon ein Gefühl von Wärme, sind aber gleichzeitig elegant und modern. Im Stil einer edlen Boutique lassen die klassisch schwarzen Möbel, kombiniert mit einem hellen Holzboden, goldenen Wänden und warmem Licht, den Raum nicht zu kühl erscheinen und schaffen ein stilvolles Ambiente.
    Dank der ausgeklügelten Beleuchtung kommt der neue Look auch nachts bestens zur Geltung.


    Geschäft: Coiffure Tassone
    Inhaberin: Rita Tassone
    Ort: Kreuzlingen

Interesse geweckt? Gerne beraten wir Sie persönlich und unverbindlich.

Jetzt Kontaktaufnehmen