Über DOBI

Zum Inhalt springen
  • UNSERE WERTE

  • <h3>PARTNERSCHAFTLICH</h3>

    PARTNERSCHAFTLICH

    Für Mitarbeitende, Hersteller, Beauty-Profis und Partner wollen wir die verlässliche Drehscheibe rund um Schönheit in der Schweiz sein. Wir wollen das «Miteinander» in den Vordergrund stellen, langfristig denken und fair handeln. 

  • <h3>FASZINIEREND</h3>

    FASZINIEREND

    Wir wollen am Puls der Zeit sein und Menschen für Schönheit begeistern. Wir wollen neugierig sein und sicher stellen, dass die Schweizer Beauty-Profis von heute und von morgen einen Vorsprung gegenüber ihren Kundinnen und Kunden haben.

  • <h3>AMBITIONIERT</h3>

    AMBITIONIERT

    Ambitioniert heisst für uns weiterkommen. Fokussiert. Schnell. Kräftig. Für uns als Business, für die Beauty-Profis, die wir tagtäglich unterstützen wollen, für unsere Partnerinnen und Partner, für uns als Team und als Menschen.

  • <h3>BEAUTY ATMEN</h3>

    BEAUTY ATMEN

    Wir wollen Beauty von innen nach aussen leben und umgekehrt. Menschen schön zu machen, ist unsere Leidenschaft und gibt uns Energie und macht unser Leben besser. Weil «das Leben schön einfach attraktiver ist».

E-Mail: info@dobi.ch │Kundenservice: 062 855 22 22 │WhatsApp: 079 566 22 11