Institut Byneos

Zum Inhalt springen
Bis 18 Uhr bestellt, am nächsten Werktag erhalten!
Bis 18 Uhr bestellen, am nächsten Werktag erhalten!
  • "Meine Vorstellungen wurden absolut erfüllt. Die Raumeinteilung, die Farben und die Möbel, alles nach meinen Wünschen."

    Seit Mitte Mai hat Lucia Gnägi nun ihr komplett umgebautes Geschäft wiedereröffnet. Mit dem Umbau hat Lucia Gnägi nicht nur ihr bestehendes Kosmetikangebot ausgebaut, sie hat ihr Angebot auch um einen Coiffeur-Bereich erweitert und mit Suzana Vujic eine erfahrene Coiffeuse mit ins Team geholt. Ihr Haus der Schönheit vereint neu Kosmetik-, Wellness-, Haar und Nagelbehandlungen unter einem Dach.

    Mit viel Liebe zum Detail wurde das Raumkonzept erstellt und mit viel Geschick die passenden Möbel ausgewählt. «Meine Vorstellungen wurden absolut erfüllt und von Einrichtungsberaterin Jacqueline Obernosterer vom DOBI-Team umgesetzt. Die Raumeinteilung, die Farben und die Möbel, alles nach meinen Wünschen.» Angelehnt an das Firmen-Logo «byneos», wurden die Farben Weiss, Anthrazit und Orange als Akzent stillvoll in die Räumlichkeiten integriert.

    «Ich erhalte von meiner Kundschaft durchs Band und ausschliesslich die Rückmeldung vom absoluten WOW-Effekt. Alle sind begeistert und fühlen sich in der neuen Atmosphäre sehr wohl.» Lucia Gnägi



    Inhaber: Lucia Gnägi
    Ort: Degersheim

Interesse geweckt? Gerne beraten wir Sie persönlich und unverbindlich.

Jetzt Kontaktaufnehmen