Institut Kaoma

Zum Inhalt springen
Bis 18 Uhr bestellt, am nächsten Werktag erhalten!
Bis 18 Uhr bestellen, am nächsten Werktag erhalten!
  • «Ich habe mir eine einladende und gemütliche Atmosphäre gewünscht. Das Resultat widerspiegelt meine Vorstellungen.»

    «Eine einladende und gemütliche Atmosphäre.» Das wünschten sich Sonia und ihr Team für ihre Kunden. Seit über 10 Jahren bietet Sonia ihren Kunden Momente des Wohlbefindens und der Entspannung in der Kleinstadt Marly, im Kanton Freiburg an. Neben den klassischen Dienstleistungen der Massage, Kosmetik und Fuss- und Nagelpflege bietet Institut Kaoma auch spezielle Behandlung an, unter anderem auch IPL Haarentfernung, LPG Endermologie Behandlungen und vieles mehr. Als sich ihr die Gelegenheit bot, in einen Neubau umzuziehen, kontaktierte sie DOBI. Es war in vielerlei Hinsicht eine Herausforderung: Die Räume befanden sich noch im Rohbau und die Kundschaft musste vom neuen Standort überzeugt werden.

    Es wurde eine Machbarkeitsstudie durchgeführt und verschiedene Varianten entwickelt, bevor wir schliesslich die Arbeiten in Angriff nahmen, um ihr Traumstudio umzusetzen. Das Resultat: eine entspannte Wohlfühlatmosphäre, eine zweckmässige Arbeitsplatzgestaltung und eine begeisterte Kundschaft, die stetig wächst. Ein voller Erfolg!
     

Interesse geweckt? Gerne beraten wir Sie persönlich und unverbindlich.

Jetzt Kontaktaufnehmen