Karg

Zum Inhalt springen

Mike Karg

  • Er ist ein international gefeierter Dry-Cutting-Pionier, passionierter Hairstylist, erfolgreicher Scheren-Designer, leidenschaftlicher Educator – und unser neuer Kooperationspartner: Multitalent Mike Karg.

    Der in New York geborene Schweizer ist das Ausnahmetalent in der Glamourwelt internationaler Hairstylisten. Seit Mike Karg 1996 mit dem Award «Rising Star» ausgezeichnet wurde, gilt er in der Beauty-Szene als Pionier und Meister der Dry Cutting Hair Artistry. Alles begann in Hollywood, als er der Schauspielerin Sharon Stone die Haare schnitt. Zu seinen prominenten Kunden zählten u.a. Marisa Tomei, diverse Musiker, Produzenten und Drehbuchautoren.

  • Weil Mike Karg für sein Handwerk brennt, jettet er zwischen neun Salons in der Schweiz und den USA hin und her. Seine innovative, exklusiv bei uns erhältliche Scherenlinie, wurde 2019 mit dem «Readers Choice Award» des Launchpad Magazins in der Kategorie «Beste Scheren» prämiert. Mit seinem KARG Dry Cutting System wird er ausserdem für Workshops weltweit gebucht. Ab dem 21. November 2022 wird er auch an der DOBI Academy in Suhr Seminare geben!

Auch in unserem DOBI Film ist Mike Karg in seinem Element: