Beschreibung
Während dieses Aufbaukurses werden die Bedeutung der kollateralen und kontralateralen Zonen und sowie Sondergriffe vermittelt. Die Anwendung der Reflexzonentherapie bei verschiedenen Krankheitsbildern wird geübt und mit Spezialbehandlungen wie Akut-, Säuglings-, Kinder-, Narben-, Segment-und Selbstbehandlungen ergänzt. Nach Absolvierung der Module 1-3 beweisen Sie Ihr Können an einer Prüfung und erhalten nach erfolgreichem Abschluss das Diplom Fussreflexzonenmassage.
Lernziele
- Bedeutung kollaterle und kontralaterale Zonen
- Sondergriffe
- Spezialbehandlungen
Seminartyp
Ausbildung
Seminardauer
5 Tage, 08.30 - ca. 17.00 Uhr
Kosten
- CHF 1390 exkl. MWST, inkl. Dokumentation, Zertifikat und spezielle Produktekonditionen
- Samstag, 28.08./04.09./11.09./18.09./25.09.21
Teilnahmebedingungen
Grundausbildung Fussreflexzonenmassage - Modul 1 (F-FRZ-M1) und Aufbaukurs Methodik Fussreflexzonenarbeit - Modul 2 (F-FRZ-M2) oder gleichwertige Ausbildung
Es werden keine Modelle benötigt, die Teilnehmenden arbeiten gegenseitig
Es werden keine Modelle benötigt, die Teilnehmenden arbeiten gegenseitig
Benötigtes Material
- Weisse Arbeitskleidung und Arbeitsschuhe mitbringen
- Block und Schreibzeug
Abschluss
Zertifikat/Diplom
Haben Sie Fragen?

Seminarleiter
Cornel Keller
«Die Freude an Wissen und Erfahrungen weiterzugeben und dabei die Teilnehmer/Innen auf Ihrem Ausbildungsweg begleiten zu dürfen, dass liebe ich an meinem Beruf.»
Termine für dieses Seminar
Kurstitel | Datum | Tag | Ort | Sprache | Preis | Teilnehmer |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurstitel
Aufbaukurs Therapie Fussreflexzonenarbeit (Modul3)
(SFU-100109)
|
Datum
28.08.2021 –
25.09.2021 |
Tag
Samstag
|
Ort
Suhr
|
Sprache
Deutsch
|
Preis
CHF
1’390.00
|
Teilnehmer
|