Zum Inhalt springen

Wella SP Essential Shampoo

Ihre individuellen Preise sind erst nach dem Login sichtbar.
Noch nicht Kunde? Jetzt registrieren!
CHF
11.70
Exkl. 8.1% MWST
  • Artikelnr.
    503734.001
  • Kategorie
  • Grösse
    200 ml
  • Inhalt
    1
  • Lager
Sanfte, tägliche Reinigung für alle Haartexturen bei geringer Schaumbildung. Das Haar wird genährt und geschmeidig. 

INHALTSSTOFFE NATÜRLICHEN URSPRUNGS
Mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen sind die Rezepturen der Essential Produktlinie bis zu 92 % natürlichen Ursprungs.

OHNE SULFATE
Das Essential Shampoo wurde zusammen mit einem neuen Tensidsystem entwickelt, welches auf sulfatfreien Tensiden und Co-Tensiden basiert. Es wurden keine zusätzlichen Sulfate zugefügt.

OHNE SILIKONE
Silkone wurden durch alternative Inhaltsstoffe ersetzt, wie Seiden-Aminosäuren im Conditioner oder Shea Butter in der Maske – für einen pflegenden Effekt.

OHNE PARABENE
Bei den Essential Formulierungen wurde bewusst auf den Einsatz von Parabenen verzichtet und es wurden alternative Inhaltsstoffe eingesetzt.

MIT PANTHENOL
Das in Essential Conditioner und Mask enthaltene Panthenol ist eine Form des Vitamin B5, welches das Haar durchdringt. Es sorgt für sichtbar und spürbar gestärktes Haar, das zuvor durch mechanische oder chemische Behandlungen geschädigt wurde.

Anwendung:
Gleichmässig ins feuchte Haar verteilen und gut einmassieren. Sparsam verwenden und gründlich ausspülen.
Immer günstig

Das könnte Ihnen auch gefallen