Beschreibung
In diesem 2-stündigen Webinar lernen Sie die neuesten Produkte von KLAPP und ihre innovativen Wirkstoffe kennen. Zudem erfahren Sie, wie Sie diese gezielt in Ihrem Institut einsetzen und erfolgreich vermarkten können. Stellen Sie live Ihre Fragen und profitieren Sie von praxisnahen Tipps unserer KLAPP-Experten.
Lernziele
- Die neuesten KLAPP-Produkte und ihre innovativen Wirkstoffe kennenlernen und verstehen
- Die Anwendung der KLAPP-Produkte gezielt im Institut umsetzen können
- Erfolgreiche Vermarktungsstrategien für KLAPP-Produkte kennenlernen
- Praktische Tipps zur effektiven Nutzung der Produkte im Berufsalltag umsetzen
- Fragen zur Anwendung und Vermarktung der Produkte direkt von Experten klären
Kurstyp
Advanced
Kursdauer
- 2 Stunden von 10.00 – 12.00 Uhr
- Ausnahme: 10.03.2025, 13.00 - 15.00 Uhr
Kosten und exklusiv bei DOBI
- Die Teilnahme am Webinar ist für KLAPP-Kundinnen und Kunden kostenlos. Die Kurskosten werden von DOBI übernommen
- Kompakt, praxisnah und direkt umsetzbar
Teilnahmebedingungen
- Geeignet für KosmetikerInnen welche mit den KLAPP Produkten im Institut arbeiten.
Benötigtes Material
- Sie können das Webinar am Handy, Laptop oder Tablet verfolgen.
Abschluss
Teilnahmebestätigung
Termine für diesen Workshop
Kurstitel | Datum | Tag | Ort | Sprache | Preis | Teilnehmer |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurstitel
KLAPP NEW PRODUCTS WEBINAR
(SCO-1000448)
|
Datum
03.11.2025
|
Tag
Montag
|
Ort
|
Sprache
Deutsch
|
Preis
CHF
0.00
|
Teilnehmer
|
Kurstitel
KLAPP NEW PRODUCTS WEBINAR
(SCO-1000434)
|
Datum
13.08.2025
|
Tag
Mittwoch
|
Ort
|
Sprache
Deutsch
|
Preis
CHF
0.00
|
Teilnehmer
|
Kurstitel
KLAPP NEW PRODUCTS WEBINAR
(SCO-1000441)
|
Datum
17.11.2025
|
Tag
Montag
|
Ort
|
Sprache
Deutsch
|
Preis
CHF
0.00
|
Teilnehmer
|
Kurstitel
KLAPP NEW PRODUCTS WEBINAR
(SCO-1000447)
|
Datum
25.08.2025
|
Tag
Montag
|
Ort
|
Sprache
Deutsch
|
Preis
CHF
0.00
|
Teilnehmer
|
Kurstitel
KLAPP NEW PRODUCTS WEBINAR
(SCO-1000445)
|
Datum
26.05.2025
|
Tag
Montag
|
Ort
|
Sprache
Deutsch
|
Preis
CHF
0.00
|
Teilnehmer
|