Zu den Inhalten springen Zur Navigation springen

DOBI Academy Team

Team Hair

Esther Burger

Für Coiffeure sind Weiterbildungen nicht wegzudenken, deshalb teile ich mein Wissen gerne weiter.

Antonella Lanna

Die Kunst und die Philosophie eine Haarkreation weiterzugeben, ist meine tiefste Zufriedenheit.

Astrid Strotkötter

Ich gebe mein Wissen sehr gerne an Kollegen weiter und mache dies auch äusserst motiviert, praxisnah und zielorientiert.

Martin Dürrenmatt

Wenn Frauen zu mir kommen, freuen sie sich noch schöner gemacht zu werden. Gibt es was Schöneres als jeden Tag gute Energien um sich zu haben?

Isabelle Stadelmann

Mir gefällt es besonders neue Berufsleute kennen zu lernen. Wenn ich an einem Seminar den AHA Effekt bei den Teilnehmern auslösen kann freue ich mich besonders. Ich kann mit den neusten Produkten jeglicher Firmen arbeiten und werde in Innovationen mit einbezogen.

Sabine Natale

Ich liebe es für DOBI zu arbeiten weil es mir erlaubt, meine Leidenschaft mit meinen Kollegen, wie meine Kunden zu teilen. Es gibt nichts besseres als den Austausch und die Kommunikation zwischen Profis.

Sina Schenk

An meinem Beruf liebe ich die vielfältigen Kundenkontakte mit Damen und Herren. Es macht mir grossen Spass kreativ tätig zu sein und dies in den Seminaren auch weiterzugeben.

Laura Pellicciotta

Esther Furter

Team Nail


Patricia Barman

Ich liebe es mein Wissen weiter zu geben und die schönen Momente des Austausches unter Profis.

Gisela Maag

Seit 30 Jahren übe ich meinen Beruf aus Leidenschaft aus. Besonders gefällt mir der Kontakt mit Menschen und dass ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann!

Pascale Wasser

Ich arbeite für die DOBI wegen der riesen Kompetenz hier und um mein Wissen weitergeben.

Sonya Solothurnmann

Ich arbeite als Schulungsleiterin weil mir die Arbeit mit Nail viel Spass macht und ich mein Wissen sehr gern weiter gebe und es immer wieder eine grosse Zufriedenheit ist für mich zu sehen, wie die Schüler Freude haben an dem was sie erreicht haben.

Andrea Solothurnmann

Bei DOBI sind wir im Nail-Bereich immer am Puls der Zeit. Für mich ist es eine tolle Abwechslung und Herausforderung unsern Schülern den Naildesigner Beruf näher zu bringen,  den ich persönlich mit meinem Beruf und Hobby verbinden kann.

Manuela Strittmatter

Bin mit Leidenschaft Seminarleiterin bei DOBI, weil ich hinter dem Namen stehe und das auch so weitergeben kann. Nägel machen ist meine Berufung, gebe das Erlernte den Schülern gerne weiter und wenn man das Lachen in den Gesichtern sieht, weiss man, man hat es richtig gemacht.

Petra Koch

Ute Stutz

Team Cosmetics


Carol Cassone

Ich bin seit über 30 Jahren Expertin für Dermo-Kosmetik. Meine Leidenschaft fürs Unterrichten hat mich vor 15 Jahren dazu bewegt, ein Diplom als Berufsbildnerin für Erwachsene abzuschliessen. Seither konzentriert sich meine Karriere ausschliesslich auf das Ausbilden.

Claudia Schnider

Gerne gebe ich meine jahrelange Erfahrung an interessierte Berufsleute weiter. Es ist für mich eine ideale Ergänzung nebst meiner beruflichen Selbständigkeit zu unterrichten. Die Haut ist wie eine Blume – um zu blühen bedarf sie einer guten Pflege!

Jesca Li Baumann

Ich finde das Unterrichten als Ergänzung zur Arbeit an der Front unglaublich spannend und lehrreich und bin immer wieder stolz auf meine Schülerinnen, die am Ende wunderbare Looks zaubern.



Antoinette Steiner

Ich finde es klasse, in einem vielseitigen Betrieb mitzuarbeiten und meine Erfahrungen beizutragen. Ich mag es einfach den schönen Beruf der Kosmetikerin weiterzuvermitteln.

Ronelle Iten

Durch meine langjährige Erfahrung und meinem Engagement in der Aus- und Weiterbildung erhielt ich von CIDESCO im Jahr 2012 die Ehrenmitgliedschaft. Es ist mir wichtig, mich für die Förderung der Kosmetikerinnen einzusetzen.

Anne Marie Floramo

Formatrice depuis plusieurs années dans la beauté, j'aime transmettre ma passion pour permettre à mes élèves de toujours mieux se perfectionner.

Ramona Gysi

Ich liebe meinen Beruf und empfinde es als Bereicherung, mein Wissen zu teilen und weiter zugeben und jemanden ein kleines Stück auf seinem neuen Berufsweg zu begleiten.

Esra Sagirosman

Als Seminarleiterin gebe ich gerne mein Wissen weiter und lerne selber auch immer wieder Neues dazu. Es ist eine sehr abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit. Ein sehr angenehmes Klima bei DOBI trägt auch einen grossen Teil dazu bei, dass ich mit viel Freude von St. Gallen nach Suhr komme.

Cornelia Bruendler-Krebs

Cornelia Groth

Christine Pothier

Team Feet


Cornel Keller

Die Freude an Wissen und Erfahrungen weiterzugeben und dabei die Teilnehmer/Innen auf Ihrem Ausbildungsweg begleiten zu dürfen, dass liebe ich an meinem Beruf.

Marlène Chevalley

Ich entschied mich Seminarleiterin bei DOBI zu werden, um mein Wissen weiter zu geben. Auch ist es interessant neue Leute zu treffen, die das neu Erlernte umzusetzen.

Yvonne Della Rosa

Ich bin Fusspflegerin aus Leidenschaft. Mich als Seminarleiterin einzubringen und TeilnehmerInnen zu ihrem Ausbildungsziel zu führen, macht mir grossen Spass.

Marie-Louise Blöchlinger

Es bereitet mir Freude, meine langjährigen Erfahrungen, in Praxis und Theorie, Wissensbegierigen weiter zu geben.

Lydia Frick

Dieses Produkt ist exklusiv für zertifizierte Kunden dieser Produktlinie erhältlich.* Sind Sie interessiert an einer Zertifizierung dieser Marke?

Wir beraten Sie gerne unter Tel. 062 855 22 22 oder info@dobi.ch.

*Wenn Sie bereits eine Zertifizierung dieser Marke besitzen, kontaktieren Sie uns bitte.

Unsere Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Mehr Informationen