Zum Inhalt springen

Xtreme Lashes Eyelash Primer

Ihre individuellen Preise sind erst nach dem Login sichtbar.
Noch nicht Kunde? Jetzt registrieren!
CHF
15.70
Exkl. 8.1% MWST
  • Artikelnr.
    106612.001
  • Kategorie
  • Grösse
    10 ml
  • Inhalt
    1
  • Lager

Der Primer entfernt jeglichen Schmutz und Fett von den Wimpern, ohne die Augen zu reizen (PH neutral).

Normale Reiniger entfernen Schmutz und Fettreste nicht vollständig, so dass der Kleber keine optimale Verbindung mit der Naturwimper eingehen kann. Diese Probleme sind nun gelöst: Der Xtreme Lashes Primer greift weder die Naturwimper noch den Kleber an, so dass er ohne Probleme für Neusets oder auch Refills benutzt werden kann.

Der Kleber hält besser, trocknet schneller und erspart Ihnen viel Zeit bei der Applikation. Die Haltbarkeit der Wimpern-Extensions wird dadurch noch einmal erheblich verbessert. Der Primer ist ein Muss für alle professionellen Lashstylisten.

Das könnte Ihnen auch gefallen