Zum Inhalt springen

Barbara Hofmann Professional Wizzle Brush 5D

ab CHF
17.90
Exkl. 7.7% MWST
  • Artikelnr.
    503871
  • Kategorie
  • Lager

Der Wizzle Brush 5D ist ein Foundationpinsel zum Auftragen von Make-up.

Aber der Wizzle Brush 5D kann mehr als nur Foundation auftragen – dank der neuen designgeschützen Zick-Zack-Form und fein gearbeiteten Rillen wird die Haut sanft massiert, besser durchblutet und so die Kollagenproduktion sowie Neubildung von Hautzellen angeregt. Dadurch kann er der Entstehung von Falten vorbeugen.

Der Wizzle Brush 5D eignet sich ebenfalls auch hervorragend, um Pflegecremes und Ampullen-Kuren aufzutragen. Da die Wirkstoffe durch den Massageeffekt noch tiefer in die Hautschichten massiert werden, können diese so noch besser wirken.

Varianten

  Artikelnr. Grösse Inhalt Material Lager Preis
Artikelnr.
503871.001
Grösse
13.5 cm
Inhalt
1
Material
Synthetisches Hightech-Haar
Lager
Preis
CHF
17.90

Kunden kauften auch