Dyson

Zum Inhalt springen
  • Innovative Haarpflegetechnologie für Profis

    Dyson besticht nicht nur durch sein zeitloses und klassisches Design, Dyson bietet innovative Haarpflege-Technologien, die für jeden Haartyp geeignet sind. Trotz oder gerade wegen der geringen Hitzeentwicklung werden Haarschäden reduziert und Sie erreichen immer optimale Ergebnisse bei ihren Kunden.

  • Der Dyson CorraleTM Haarglätter

    Verbessertes Stylen mit 50% weniger Haarschäden und das ohne Kabel. Für alle Haartypen.




«Eine Idee zu haben, wie man etwas besser machen kann und sie umzusetzen, selbst wenn dies unmöglich erscheint. Das ist noch immer mein Traum.» 
James Dyson


Als Technologie- und Erfinderunternehmen verbessert die von Gründer James Dyson geführte Firma Produkte des täglichen Lebens durch neue Ideen. Neben Staubsaugern bietet Dyson auch Produkte der Kategorien Beauty, Raumklima und Lighting an. Dyson ist ein global tätiges Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Malmesbury, England. Das Unternehmen wurde 1993 vom britischen Erfinder, Unternehmer und Künstler James Dyson gegründet und beschäftigt rund 4400 Mitarbeitende in über 60 Ländern.