Zum Inhalt springen

Elchim Light Ionic Ceramic Föhn 2200 W

Ihre individuellen Preise sind erst nach dem Login sichtbar.
Noch nicht Kunde? Jetzt registrieren!
ab CHF
129.00
Exkl. 8.1% MWST
  • Artikelnr.
    107299
  • Kategorie
  • Lager

Dank der perfekten Kombination aus Luft, Wärme und seiner starken Leistung, reduziert der Profi-Haartrockner die Trocknungszeit um 30%. Leise, leicht und perfekt ausgewogen: Sein feuchtigkeitsspendender Luftstrom reduziert die elektrostatische Ladung und gibt dem Haar mehr Glanz, dank dem Ionic- und Ceramic-System. Mit 35% weniger Gewicht*, aber mit der vollen Leistung eines professionellen Haartrockners, der in der Lage ist, perfektes Frisieren in der Hälfte der Zeit zu realisieren und die Haare, dank dem Ionic- und Ceramic-System, glänzend zu machen. Dank der Trocknungsgeschwindigkeit, die den Energieverbrauch reduziert und den recycelbaren Materialien, aus denen er besteht, ist er auch für die Umwelt „leicht“. Mit integriertem Luftkonzentrator für eine optimierte Schnellkopplung von hohen Temperaturen. Der geformte Rückgriff fördert den korrekten Handgriff. Mit einem Schutzsystem vor elektromagnetischen Wellen (LOW EMF). Gewicht 465 g, Kabel 3m.

* (im Vergleich zu einem herkömmlichen Föhn dieser Kategorie)

Diffusor: 501643 Elchim 3900 Cocoon Diffusor

Kompatibel mit Hot Honey Care Starter Kit (502101) und dazugehörige Kapseln (502103).

Varianten

  Artikelnr. Grösse Farbe Inhalt Lager Preis
Artikelnr.
107299.001
Grösse
465 g
Farbe
Pastel Blue Fifties
Inhalt
1
Lager
Preis
CHF
129.00
Artikelnr.
107299.003
Grösse
465 g
Farbe
Black Edition
Inhalt
1
Lager
Preis
CHF
140.25

Das könnte Ihnen auch gefallen