Zum Inhalt springen

Elchim 8th SENSE Föhn 2100 W

Ihre individuellen Preise sind erst nach dem Login sichtbar.
Noch nicht Kunde? Jetzt registrieren!
ab CHF
149.00
Exkl. 8.1% MWST
  • Artikelnr.
    107305
  • Kategorie
  • Lager

Das Herz von 8thSense ist ein Motor geführt durch einen Leistungsregulator der unendlichen Kombinationen von Temperatur und Stärke ermöglicht. Das System ist derart intuitiv, dass Schnittstellen oder Displays nicht mehr nötig sind: Ihre Finger wissen genau was sie machen. 8thSense ist der erste professionelle elektronische Styling Föhn, der denjenigen gewidmet ist, die die Technologielieben. Aber nur wenn es das Leben verbessert.

Es gibt insgesamt 8 Haartypen und jeder braucht einen spezifischen Luftfluss und Temperatur. 8thSense ist der erste Föhn der sich jedem der 8 einzelnen Haartypen anpasst, vom Afro-Haar bis hin zum feinen nordeuropäischen Haar, aber auch für empfindliche Kinderhaare oder brüchiges, beschädigtes Haar. Mit einem leichten Fingerdruck auf dem elektronischen Beschleuniger reguliert 8thSense sowohl die Temperatur als auch den Luftfluss mit unendlichen Kombinationen. Sanft, stark, feinfühlig. Ein professioneller Hairstylist weiss genau, dass es solch einen Föhn noch nie gegeben hat.

Ein Hauch, ein Seufzer. 8thSense ist derart leise, dass man während der Anwendung sogar noch telefonieren kann. Dies, dank der Struktur des seitlichen Filters, der die Schallwellen durchbricht, insbesondere die hohen Töne. Ein Filter als Schalldämpfer, der die Luft filtert und das Ansaugen der Haare im Motor auf merklicher Art und Weise reduziert. Wenn man 8thSense als Styler anwendet, stört der Klang nicht mal ein schlafendes Kind.

8thSense hat einen Motor, der dafür entworfen wurde, den Energie Konsum auf das Minimum zu reduzieren. Dank einer Leistungskraft, die von 300 auf 2100 Watt (240 Volt) veränderlich ist und einer perfekten Konzentration der Luft, kreiert er einwandfreie Frisuren, auch wenn man mit einer minimalen Stärke arbeitet. Hohe Effizienz, tiefer Verbrauch, respektiert die Umwelt. 8thSense ist eine kleine, grosse Kreation der Ingenieurwissenschaft und des Designs. Er war gewünscht, geplant und in Italien hergestellt. Gewicht 523 g, Kabel 3m.

Diffusor: 501643 Elchim 3900 Cocoon Diffusor

Kompatibel mit Hot Honey Care Starter Kit (502101) und dazugehörige Kapseln (502103).
 

Varianten

  Artikelnr. Grösse Farbe Inhalt Lager Preis
Artikelnr.
107305.005
Grösse
523 g
Farbe
Schwarz
Inhalt
1
Lager
Preis
CHF
149.00

Das könnte Ihnen auch gefallen