Zum Inhalt springen

BaByliss PRO Haartrockner Stellato Digital 2400 W

  • Artikelnr.
    102531.001
  • Inhalt
    1
  • Lager
Mit dem Stellato Digital führt BaBylissPRO® einen Haartrockner ein, der noch leichter (nur 396g) und effizienter ist als die besten professionellen digitalen Haartrockner auf dem Markt. Er bietet 12 Geschwindigkeits- und Temperaturstufen für maximale Flexibilität und eine Kaltluftstufe für den letzten Schliff. 2400 W Leistung, 208 km/h Luftgeschwindigkeit, 22 800 U/min, 1860 Pa Luftdruck, 91 m3/h Luft Volumen, 6,3 g Wasser Trocknung pro Minute - das heisst der Haartrockner ist 26% schneller, bietet 37% mehr Luftstrom, 76% mehr Luftdruck und 33% mehr Präzision. Inkl. 3 Zentrierdüsen.

Smarter, mit Ferrari entwickelter Digitalmotor
Der neue BaBylissPRO® Profi-Haartrockner ist mit einer neuen miniaturisierten Digitalmotorentechnologie ausgestattet, die in Zusammenarbeit mit Ferrari entwickelt wurde, um Ihnen eine ganz neue, komfortable Trockenerfahrung in Rekordzeit zu ermöglichen.

Turbofunktion, Power und Pflege-Beschleuniger
Die Turbo-Funktion hat den doppelten Vorteil, dass die Geschwindigkeit und der Luftstrom erhöht werden kann, ohne dass die Temperatur ansteigt. Dies sorgt für schnelleres Trocknen und bringt die Feinarbeit bei speziellen Looks zur Geltung, ohne die Haare zu schädigen.

Ionen Technologie
Der effiziente Ionengenerator erleichtert das Trocknen und Stylen, indem er die Spannung auf der Haaroberfläche reduziert und gepflegtes, glänzendes und gesundes Haar verleiht.

Kunden kauften auch